Freitag, 1. April 2011

Was soll das denn jetzt



Paradox ist, wenn's hinten und vorne nicht überein stimmt und trotzdem Sinn zu machen scheint.

Paradox ist, nach der Logik zu suchen, sie nicht zu finden und sich daran zu erfreuen.

Paradox ist es, zu werben und sich Anti-Werbeagentur zu nennen.

Paradox ist es, eine Anti-Werbung über eine Waffelbäckerei zu hängen, in der gar keine Waffeln gebacken werden.

Paradox scheint auf den ersten Blick, wenn an eine Waffelbäckerei eine sogenannte Conflict Kitchen angeschlossen ist.

Ist man erst mal so weit in der Materie drin, erscheint es gar nicht mehr sooo paradox, dass die Waffelbäckerei auf ihrem Dach eine Anti-Werbefläche zur Verfügung stellt.

Hat man all das halbwegs verdaut, erscheint es fast paradox zu entdecken, dass in der Waffelbäckerei - unter ferner liefen - ja doch Waffeln gebacken werden.

Mehr zu erfahren über Steve Lambert, den Mann mit der Vorliebe fürs Paradoxe ("Künstler und intelligenter Brunnenvergifter") ist hier, hier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen