Freitag, 29. Juni 2012

Ist ja der Gipfel


Das Rätsel der abgesagten Pressekonferenz vom EU-Gipfel gestern abend hat sich inzwischen gelöst: War natürlich eine Falschmeldung. Natürlich gab es eine Pressekonferenz. Natürlich gaben die Gipfelstürmer Barroso und Rompuy ihr Bestes, um den Journalisten dieser Welt nur das Beste vom gestrigen kleingeschnetzelten Gipfelgemetzel zu servieren.

Und natürlich hat ihnen kein Schwein zugehört.

Weil, die Journalisten hatten Besseres zu tun. Die italienischen Stürmer gaben nämlich auch ihr Bestes, und das war entschieden besser, auf alle Fälle tausendmal interessanter als das, was in Brüssel zusammengeschnetzelt, -gemetzelt, -gebarröselt, -gerumpelt und -gerompelt wurde. Prädikat: sehenswert (ab ca. 00:40 min steigt der Dramafaktor gewaltig):


PS:
Keine Ahnung, wie sich die Italiener in dieses Blog besser, ehm, einbetten lassen. Volle Sicht auf das Geschehen gibt es hier, va bene.)

PS:

PS:
...daran anschließend diese Frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen