Mittwoch, 4. Juli 2012

Grand Slam


Wie gut, dass es den Sport gibt. Sport, Spiel und Spannung machen ja alles andere ein bisschen erträglicher, auch weil sie so wohltuend ablenken von den abgekarteten, durch und durch unsportlichen Spielen abseits der großen Arenen. Leider ist jetzt der Fußball vorbei, aber gottlob wird in Wimbledon noch gedroschen, dass die Bälle fliegen.

Heute mit einem interessanten Einblick in die Welt des Damentennis und der diesjährigen Favoritin, ach was, Platzbeherrscherin aus Deutschland. Die hat vielleicht einen Aufschlag! Wenn die serviert, steht alles stramm, und vor ihrer gefährlichen linken Rückhand gehen alle in Deckung, die noch bis drei zählen können, was nicht jedem gegeben ist - Pech gehabt, der wird halt vom Platz gefegt.

Kommentiert wird das Rasenturnier von Clark & Dawe, dem genialen, auf Finanzkrisen-Poker spezialisierten australischen Satiriker-Duo mit der beißenden Zunge, deren Pointen man immer erst rafft, wenn einem die Schmetterbälle längst um die Ohren gepfiffen sind.
Gute Unterhaltung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen